verschiedenes ^-^

Ich hab mal wieder die drei neusten Karten geupdatet wobei das auch schon wieder fast veraltet ist XD

Wir waren letztes WE auf Sushi's Geburtstag und es war einfach toll *_* leider zieht Sie jetzt Ende des Jahres weiter weg, dabei hatte ich doch erst festgestellt das Stockstadt ein Katzensprung von mir enfernt ist, ich Dussel >_< 

Auf DA habe ich gerade meine erste internationalen ACEO Karten Tauschanfrage bekommen *_*, ich finds faszinierend wie toll dieses Projekt auf der ganzen Welt angenommen wird ^-^ die Karte wird einen ganz speziellen Platz in meinem Ordner bekommen ^-^

 

Ich muss nur aufpassen das ich mir nicht wieder zu viel aufhalse. In letzter Zeit ist es keine Seltenheit, das ich nach 18:00 Uhr von der Arbeit nach Hause komme, und dann anfange bis tief in die Nacht an Karten zu sitzen oder für meinen Shop zu bastel, dann morgends um 6 wieder aufzustehen und alles wieder von vorne beginnt o.o.

Ohh und bevor ich es vergesse: Nächstes WE ist ja schon die Frankfurter Buchmesse *_* da werde ich wohl wie es aussieht Sonntags im Cosplay hingehen (wobei ich noch keine Ahnung habe als was XD)

 

Es bleibt spannend

 

LG Lu

 

 

 

 

2 Kommentare 9.10.09 16:22, kommentieren

Update Uplate -.-

Soo viel wieder zu tun -.- da kommt man ja gar nicht dazu hier mal was zu schreiben -.-

 

Jedenfalls wollte ich euch noch unbedingt das fertige Ergebnis meiner Steampunk Karte zeigen:

 

 

 
 

Ist doch ganz schnuckelig geworden das Kerlchen XD dafür das ich kaum Männer zeichne ^^;

Ich hab auch schon die Tauschkarte für Issues angefangen aber die Skizze gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht ich glaub da muss ich nochmal ran -.-

Sasika hat heute Geburtstag von hier aus nochmal einen dicken Knuddler an Sie!

Ansonsten gibt es glaub ich nichts großartig neues ^-^

Bis zum nächsten Mal

baybay

 

1 Kommentar 16.9.09 08:54, kommentieren

Steampunk Skizze

So hier also wie angekündigt die Skizze zu der ersten Steampunk Karte

 

 

Ich mag ja so skizzenhafte Zeichnungen total gerne, auch wenn ich dafür immer viel zu fest aufdrücke -.- ich muss mir das Fingerspitzengefühl wohl noch antrainieren XD

Die Hand und auch die Googles werden noch besser ausgearbeitet so sieht das ja zum fürchten aus o.O

Ich bin mir auch noch nicht sicher wegen den Kratzern unter seinem Auge mhhhh..


Ich habe mir vorgenommen sowohl an meinen Hintergründen wie auch an meinen Männern zu arbeiten. Bei beiden bin ich noch recht talentfrei o.o

Bei meinen vielen Frauen die ich immer mit Leidenschaft zeichne könnte man ja glatt denken ich mag keine Männer XD

Das fertige Ergebnis wird dann natürlich auch noch hochgeladen wenn ich damit fertig bin ^-^

 

 

2 Kommentare 10.9.09 10:53, kommentieren

Collaboration: Mondprinzessin

Jupp das kann dabei rauskommen wenn zwei Schwestern die Köpfe zusammenstecken Die Karte hat die üblichen Kakao Maße von 6,4cm breite und 8,9 cm höhe.

Ich muss echt aufpassen das ich mich nicht zu sehr an das kleine Format gewöhne o.O dabei macht es doch so irre viel Spaß ^-^

Übrigends das rechts unten in der Ecke ist der Versuch gewesen mit tollen Schnörkel Stempel umzugehen der leider total schief gegangen ist. Ich hab es versucht mit Gelstift noch ein bisschen rauszureißen.

Lineart@ by Sweetsuger (Mein super talentiertes Schwesterherz)
Colo@ by me wie unschwer zu erkennen ^-^

 Eine Skizze für meine erste Steam-Punk Karte ist jetzt auch fertig und es ist ein TYP!!!! (ich kann keine Männer mullern ;_; )
Ich schau mal das ich Sie nacher uploade ^-^

 

greetz Lu

1 Kommentar 9.9.09 13:16, kommentieren

Bullenhitze ._.

Ichhh schmeeelllzeeee. Leider nicht an Umfang -.- aber dafür an Gehirnschmalz der verabschiedet sich bei Temperaturen um die 30 Grad ganz von alleine -.- (neues unentdecktes Phänomen????)

 

Ich zermattere mir nebenbei ein bisschen den Kopf was ich zu der Steam-Punk Sta von Issues malen will. Ich kann mich so schlecht entscheiden zwischen all den Ideen x.X und wahrscheinlich kommt dann wieder nix dabei raus -.-

Hab letztens son ein paar geniale Googles bei deviantart entdeckt http://www.etsy.com/view_listing.php?listing_id=28224454 *_* die sind einfach traumhaft aber viiieeeelll zu teuer für mein kleines Portmonnaie nicht das der Preis nicht gerechtfertigt wäre bei der Handarbeit ^-^

Naja ich werde mich dann mal daheim hinsetzten und später das Ergebnis hochladen 

1 Kommentar 8.9.09 15:42, kommentieren

-Kreatives Blog-Chaos- (oder: Bloggen für Chaoskünstlerin?)

Yay mein erster eigener Blog *_*

hier erfahrt Ihr mehr über meine Bilder, meine Kakao's und was es sonst so neues bei mir gibt.

 

Im Moment ist es noch etwas leer aber ich werde versuchen das schnell zu ändern, damit es meine Besucher schön heimelig haben ^-^

 Über Feedback oder GB Einträge freu ich mich immer und werde mich 100% revanchieren

4.9.09 22:34, kommentieren