Bullenhitze ._.

Ichhh schmeeelllzeeee. Leider nicht an Umfang -.- aber dafür an Gehirnschmalz der verabschiedet sich bei Temperaturen um die 30 Grad ganz von alleine -.- (neues unentdecktes Phänomen????)

 

Ich zermattere mir nebenbei ein bisschen den Kopf was ich zu der Steam-Punk Sta von Issues malen will. Ich kann mich so schlecht entscheiden zwischen all den Ideen x.X und wahrscheinlich kommt dann wieder nix dabei raus -.-

Hab letztens son ein paar geniale Googles bei deviantart entdeckt http://www.etsy.com/view_listing.php?listing_id=28224454 *_* die sind einfach traumhaft aber viiieeeelll zu teuer für mein kleines Portmonnaie nicht das der Preis nicht gerechtfertigt wäre bei der Handarbeit ^-^

Naja ich werde mich dann mal daheim hinsetzten und später das Ergebnis hochladen 

8.9.09 15:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen