Collaboration: Mondprinzessin

Jupp das kann dabei rauskommen wenn zwei Schwestern die Köpfe zusammenstecken Die Karte hat die üblichen Kakao Maße von 6,4cm breite und 8,9 cm höhe.

Ich muss echt aufpassen das ich mich nicht zu sehr an das kleine Format gewöhne o.O dabei macht es doch so irre viel Spaß ^-^

Übrigends das rechts unten in der Ecke ist der Versuch gewesen mit tollen Schnörkel Stempel umzugehen der leider total schief gegangen ist. Ich hab es versucht mit Gelstift noch ein bisschen rauszureißen.

Lineart@ by Sweetsuger (Mein super talentiertes Schwesterherz)
Colo@ by me wie unschwer zu erkennen ^-^

 Eine Skizze für meine erste Steam-Punk Karte ist jetzt auch fertig und es ist ein TYP!!!! (ich kann keine Männer mullern ;_; )
Ich schau mal das ich Sie nacher uploade ^-^

 

greetz Lu

9.9.09 13:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen