Steampunk Skizze

So hier also wie angekündigt die Skizze zu der ersten Steampunk Karte

 

 

Ich mag ja so skizzenhafte Zeichnungen total gerne, auch wenn ich dafür immer viel zu fest aufdrücke -.- ich muss mir das Fingerspitzengefühl wohl noch antrainieren XD

Die Hand und auch die Googles werden noch besser ausgearbeitet so sieht das ja zum fürchten aus o.O

Ich bin mir auch noch nicht sicher wegen den Kratzern unter seinem Auge mhhhh..


Ich habe mir vorgenommen sowohl an meinen Hintergründen wie auch an meinen Männern zu arbeiten. Bei beiden bin ich noch recht talentfrei o.o

Bei meinen vielen Frauen die ich immer mit Leidenschaft zeichne könnte man ja glatt denken ich mag keine Männer XD

Das fertige Ergebnis wird dann natürlich auch noch hochgeladen wenn ich damit fertig bin ^-^

 

 

10.9.09 10:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen