Hautcolo Tutorial

Achtung, riesen Datei XD

Wie Aaravena versprochen ein kleines Schritt für Schritt Tutorial von meiner Kakao Karte grüne Unterwelt. Nur für die Hautcolo keine Angst sonst wäre es echt zu groß geworden o.O
Ich finde irgenwie sah die Skizze noch besser aus aber ich denke das liegt am Bleistift. Ich liebe halt dieses Skizzenhafte ^-^
 
Ich hab noch nie zuvor ein Tutorial gemacht also seid nachsichtig mit mir ich bin da nicht geübt drin und jetzt viel spaß beim durchscrollen.
 
LG Lu
 
Sollten noch Fragen offen sein beantworte ich diese gerne ^-^
vielen dank fürs anschauen.
 
LG Lu

13.10.09 09:21

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.10.09 12:16)
Ich liebe dich =))))
WOW ist das tool und du hast dir soviel Arbeit gemacht. Wie toll das aussieht. Ich glaub aber dass ich das bestimmt net so könnte aber wenn du nichts dagegen hast, dersuch ich ein paar Dinge auch mal bei mir zu versuchen. Verschmiert Skin White nicht wenn du mit ihm an dem orange rummalst? Der Trick mit den Outlines nur außen dicker zu machen find ich richtig gut. Ich mach die immer nur da dicker wo meiner Meinung nach schatten sein soll...
Und das mit dem Grün in die Hautcolo.. GENIAL!
Ich drück dich mal lieb!!!


Araveena (16.10.09 12:18)
achso, tut mir leid. Ich hab meinen Namen vergessen

PS: um wenigstens was nützliches hier sagen zu können. Darf ich das mit in meinen Blog machen? Ich hab da ja ne Sparte für Turtorials gemacht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen