Frohe Kunde ^-^

so seid dem Wochenende sind wir nun endlich wieder die offiziellen Urheber unseres Buches. Er hat die Urheberrechtserklärung unterschrieben und der Verlag hat schonmal das Buch von seiner eigenen Seite genommen ^-^

Ich kann gar nicht sagen wie viele Steine mir da von der Seele gepurzelt sind. Die Kosten für den Anwalt werden auch von der Gegenseite übernommen ^-^ Es wird noch 2-3 Wochen dauern bis es auch endlich bei Amazon und Google rausgenommen wird.

Wie es weiter geht müssen wir mal schauen. Wir haben auf alle Fälle vor das Buch nochmal neu aufzulegen und zu überarbeiten aber das wird wohl eine ganze Weile dauern.

Also es loht sich doch auf seine Rechte zu bestehen und sich nicht alles einfach so gefallen zu lassen ^-^

Und sorry das ich euch so voll gemüllt habe mit dem ganzen aber irgendwo musste ich mir das mal von der Seele schreiben und dazu ist ein Blog ja da ^-^

Vielen lieben Dank auch nochmal an alle die mir die Daumen gedrückt haben.

Liebe Grüße Lu

26.1.10 13:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Risu / Website (30.1.10 19:53)
Hey Liebes,

Oh wie klasse.
Ich freu mich tierisch, dass sich das alles so gut für euch/dich entwickelt hat!
Herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich freu mich schon darauf, wenn du dann das Originalbuch verlinkst :3

Alles Liebe,
Risu und Mr. Panda

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen